... mein Name ist Corinna Baumann und ich lebe in Hamburg.

Mein Leben ist schön und ich bin ein glücklicher Mensch. Diese Freude und Zuversicht, stehen im Mittelpunkt meiner freien Reden.

Meine Kindheit und Jugend, habe ich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen verbracht.

Hochzeiten und Taufen wurden hier immer sehr ausgiebig und mit ganz viel Liebe zum Detail gefeiert.

Diese Erinnerungen haben wohl auch dazu geführt, dass ich irgendwann meine Leidenschaft für freie Reden  entdeckt habe. Insbesondere begleite ich sehr gern Trauungen und Willkommensfeste.

Ich spreche aber auch gern bei Erneuerungen von Ehegelübten an Hochzeitstagen, weil gerade diese Paare zeigen wie schön ein Leben zu zweit sein kann.

Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich viele Erfahrungen im freien Sprechen gemacht. Es macht mir viel Spass, sympatische Menschen, in einem der schönsten Momente ihres Lebens, zu begleiten.

Auch in emotionalen Ausnahmesituation fällt es mir leicht, die Bedürfnisse anderer schnell zu erkennen und meine Ansprache, wenn es nötig wird, ganz kurzfristig anzupassen.

In meiner Freizeit reise ich gern, ich bin also sehr flexibel, was meinen Einsatzort angeht. Ich verbringe gern Zeit mit meinen Freunden, tanze und feiere gern.

Ich freu mich sehr darauf, Euch persönlich kennenzulernen.

Eure Corinna

Das bin ich...

Eure Freie Rednerin

Corinna Baumann

Hamburg

Mobil: 0160-98113667

Email: corinnabaumann@wortedesgluecks.de

© 2010

by Corinna Baumann